Shopping Basket
Your Basket is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Delivery
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should receive an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Basket

Wudang SFP Tai Chi QI Gong Zentrum Deutschland

Stresemannplatz 1, 01309 Dresden

Entspannungskurse in Dresden

Entspannungskurse in Dresden

Entspannungskurse in Dresden

Entspannungskurse in Dresden

Entspannungskurse in Dresden

Entspannungskurse in Dresden

Club Blog

Blog

Kongress Eröffnungsfeier

Posted on 20 April, 2017 at 15:08
Heute fanden die Einleitenden Vorführungen statt und das WDSFP Zentrum Deutschland hat endlich das Offizielle Schild als Hauptbranche und Vertretung des Wudang San Feng Pai Stils in Deutschland bekommen!



Es gab auch einige Vorführungen von den einheimischen Minderheiten in Gui Zhou. Leider (wie ihr vielleicht sieht) war das Wetter sehr nass. 

(Keine Angst! Wir laden bald ein schönes Video des ganzen Kongresses auf Youtube und auf unsere Homepage .)

Der Kongress geschieht aller 2-4 Jahre um diese Zeit um den Geburtstag des Meisters zu feiern sowie als auch dem Meister das gelehrte über die langen Jahre vom täglichen Training vorzuzeigen. Es ist auch die Zeit wo alle Schulen aus der ganzen Welt sich versammeln und die einzelnen Trainingskollegen nicht nur die vom Großmeister ausgebildet (15. Generationserben) sondern auch die Schüler der Schüler des Meisters zusammen kommen können um sich kennenzulernen. 


Das große Gruppenfoto 2017 

Der Meister grüßt einen der Beamten in Fu Quan. 


Dieses Jahr findet der Kongress in Fu Quan statt da dort ein neuer Taoistischer Tempel gebaut wurde mit einer neuen Akademie des Wudang San Feng Stils da der Gründer (Zhang San Feng) dort anhand von historischen Dokumenten mal eine Zeit verbracht hat.


Mehr Updates morgen !!! :) 

Categories: Blog Post, China, Club, Club Aktivitäten, Qigong, Reisen, Tai Ji

Post a Comment

Oops!

Oops, you forgot something.

Oops!

The words you entered did not match the given text. Please try again.

0 Comments